Über was könnte ich bloggen? Musik!

Seit ein paar Wochen habe ich wieder Lust zu bloggen. Allerdings war ich mir unsicher über was ich schreiben könnte.

Eigentlich gibt es da viele Themen. Jobwechsel, Parteimitgliedschaft, Umzug usw… aber alles nichts was mich auch persönlich vom Hocker reißt.

Nach ein paar Tagen des grübelns ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Musik!

Schließlich hat sich das bei mir über Jahre bewährt und ich hatte immer Freude daran. Deshalb verkünde ich hiermit mein Comeback. 

Lehnt euch also zurück, nehmt euch einen Sekt und schaut euch zum Einstand diesen wunderbar verrückten Live-Auftritt von Moloko auf dem Pinkpop Festival 2004 an. 

Cheers. 

Moloko – Sing it Back (Live @ Pinkpop 2004)


Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.