Fufanu – Sports

Fufanu Sports Cover

Fufanu Sports Cover

Viele junge Bands haben es schwer entdeckt zu werden. Viele machen top Musik, aber oft fehlt ihnen der richtige Push um groß zu werden. Anders bei der aus Island stammenden Band Fufanu. Die drei Jungs machten bereits seit 2008 Musik, bis irgendwann Damon Albarn (ja der von Blur & Gorillaz) auf sie aufmerksam wurde. Er nahm sie an die Hand, machte ein Feature mit ihnen und schon hatten sie einen Namen in der Musikbranche. Tada!

Heute veröffentlichen Fufanu nun ihr neuste Video zur Single “Sports”. Ein unterhaltsames One-Shot-Video das die Jungs beim Turnen auf einem isländischen Sportplatz zeigt. Unterhaltsam.

Wer jetzt Bock auf die Musik der Isländer bekommen hat, der kann sich das neue Album “Sports” freuen. Dieses erscheint am 03.02.2017 und bietet euch einen Blumenstrauß voller Post-Punk und Wave.

Fufanu – Website Facebook

Leave a Reply