Bloc Party: They’re back!

Wenn ich mich freue wie ein Schnitzel, dann muss es schon etwas besonderes sein. Wie zum Beispiel, dass Bloc Party mit einem neuen Album und einer Tour in den Startlöchern stehen! Fantastisch. Ich muss sie sehen!

Wenn ihr sie sehen möchtet, könnt ihr das an folgenden Terminen tun:

11.11.12 Hamburg – Docks
12.11.12 Stuttgart – Theaterhaus
13.11.12 Dresden – Eventwerk
15.11.12 München – Tonhalle

Ansonsten könnt ihr euch schon einmal mit dem Teaser aufs neue Album einstimmen.

Sven ist der Gründer von Inselblog.com, wurde 1987 geboren, lebt in Koblenz und schreibt seit er denken kann ins Internet. Seine Leidenschaft gilt dem gesamten Internet, der Musik und dem Nerdtum.

2 responses

  1. Niemals wurde dem Herzen Deutschlands (pathetischer geht es nicht!) ein heftigerer Todesstoß versetzt, als durch diesen Tourplan.
    Hoffentlich spielt Kele nur sein Solo-Sachen ;-)

  2. Ich könnte kotzen und heulen und schimpfen zur gleichen Zeit (was ziemlich lustig aussehen könnte). Wieso nur so Städte, die am Pöppes der Welt sind!? Was ist aus dem guten alten Köln geworden? Unverschämtheit, wenn man mich fragt! Schließlich sind Bloc Party eine der besten Livebands, die ich je sah.

Leave a Reply