The XX : Florence And The Machine – You´ve got the love (T&P Edit)

An einem sonnigen Morgen wie heute, passt dieser Florence and the Machine Remix von Theory & Praxys einfach wunderbar um langsam wach zu werden.

Wie ich finde, haben die Jungs die The XX Version noch ein bisschen optimiert. Aber hört es euch selbst an.

Direkt Soundcloud

Sven ist der Gründer von Inselblog.com, wurde 1987 geboren, lebt in Koblenz und schreibt seit er denken kann ins Internet. Seine Leidenschaft gilt dem gesamten Internet, der Musik und dem Nerdtum.

2 responses

  1. Mal abgesehen davon, dass auch die Original-Version noch immer ein nicht kaputt zu bekommender Song ist, finde ich die schlichte XX-Version besser.
    Der Remix ist mir zu stressig.

    BTW: Auf das kommende XX-Album bin ich echt gespannt. Entweder wird es das Album des Jahrtausends oder ein grandioser Flop. Die Messlatte wurde mit dem Debüt einfach auf Mond-Höhe gelegt.

Leave a Reply