The XX : Florence And The Machine – You´ve got the love (T&P Edit)

An einem sonnigen Morgen wie heute, passt dieser Florence and the Machine Remix von Theory & Praxys einfach wunderbar um langsam wach zu werden.

Wie ich finde, haben die Jungs die The XX Version noch ein bisschen optimiert. Aber hört es euch selbst an.

Direkt Soundcloud

2 Comments

  • Hier findet Ihr noch Tickets für die KOnzerte

  • LieberHerrJ(ulian) says:

    Mal abgesehen davon, dass auch die Original-Version noch immer ein nicht kaputt zu bekommender Song ist, finde ich die schlichte XX-Version besser.
    Der Remix ist mir zu stressig.

    BTW: Auf das kommende XX-Album bin ich echt gespannt. Entweder wird es das Album des Jahrtausends oder ein grandioser Flop. Die Messlatte wurde mit dem Debüt einfach auf Mond-Höhe gelegt.

Leave a Reply