Wie Smartphones unser Sozialverhalten zerstören

Eigentlich sollte es ein normaler Samstagabend unter jungen Leuten werden. Die Ziele waren ganz klar gesteckt, typisches Koma-Saufen inkl. all seiner Folgeerscheinungen. Aber dann kam diese höllische App namens Draw Something (iTunes Link) dazwischen und zerstörte den ganzen Abend. Aber ihr seht es auf dem Bild ja selbst.

Wir weinen immer noch alle.

Share Button
  • http://murphys.me murphy

    Klasse Foto ;) Ziemlich war. So ähnlich sah es auf dem Geburtstag wo ich am Wochenende war auch aus, aber nur 50% hatten ihr Telefon in der Hand. Der Rest hatte Bier.

  • http://www.muhnie.de Steffy

    Du schlägst die Beine übereinander?

    • http://inselblog.com Sven

      Ja.

  • Pingback: Smartphones verschlechtern unser Sozialverhalten! | 1a-android