song: Adele – Rolling in the Deep (Villa Remix)

Das war letzten Freitag mal wieder eine super Show von Annie Mac, auch wenn sie selbst nicht da war. Aber Jaymo und Andy George waren eine würdige Vertretung, es wurden dort so viele Tracks bzw. Remixe vorgestellt, ich bin jetzt noch am sortieren! Einfach Wunderbar!

Als erstes darf ich euch den Villa Remix von Adele’s Rolling in the Deep vorstellen. Leider gibt es bisher nur den Mitschnitt von Radio1, deshalb hört er sich bisschen abgeschnitten an. Und leider gibt es bisher auch nur dieses komische Video dazu. Wer auf diese blöde Video kam, das ist mir immer noch ein Rätsel. Aber trotzdem, viel Spaß damit.

Sven ist der Gründer von Inselblog.com, wurde 1987 geboren, lebt in Koblenz und schreibt seit er denken kann ins Internet. Seine Leidenschaft gilt dem gesamten Internet, der Musik und dem Nerdtum.

Leave a Reply